Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Politik "in aller Welt"
Mace120 Offline

19.06.2006 16:08
Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

Es musste ja so kommen. Die sogenannte internationale Gemeinschaft hat die Möglichkeit eines nuklearen Holocaust akzeptiert. Diejenigen die entscheiden sind von ihrer eigenen Kriegspropaganda geblendet. Dieses profitorientierte militärische Abenteuer bedroht letztlich die Zukunft der Menschheit.Wir müssen eine deutliche Haltung gegen den von den USA geforderten Atomkrieg zeigen.

Robace Offline

19.06.2006 20:43
#2 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

ya und das am besten öffentlich. Im angenommenen Fall, es geht nach mir, würde die USA von allen Militär- oder Wirschaftsbündnissen boykottiert, denn es darf nicht wahr sein, dass ein Land( seit seiner Entstehung) mit nichts anderen beschäftigt ist, als seine "Primatenstellung" zu erhalten. Insofern nutzen die US meiner Meinung nach alle rohstoffreichen jedoch militärisch ohne Bedeutung bestehenden Länder aus. Das der Iran militärisch rüstet ist deshal kein Wunder( wer will sich denn bitte "freiwillig" ausbeuten lassen) . Zusätzlich denke ich, dass die USA genauso die Bündnisse( jeglicher Art) zu ihren Gunsten und damit zu den Ungunsten der Rest der Welt, also auch zu Ungunsten von unserem Land, ausnutzt.-Gruß

fsj ersatzpolitiker Offline

20.06.2006 08:28
#3 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten
hmm, der afghanistan-einsatz war richtig. der irak-einsatz falsch. die folge ist nun das prob mit dem iran. ohne den sinnlosen einsatz in irak, wäre der iran jetzt nicht so "stark". man hätte erst iran und dann irak angreifen sollen [alien]

Mace120 Offline

20.06.2006 17:05
#4 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

Naja ich finde eigntlich den Angriff auf den Irak sowie den Bevorstehenden Iran Angriff sinnlos den die USA will bloß an Rohstoffe ran kommen. Den schon der Vorwand für den Irak Angriff stimmte nicht mit den Chemiewaffen ich bin mal gespannt was für den Iran wieder Erfinden

Robace Offline

21.06.2006 12:56
#5 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

ya und dann gehts in syrien weiter ..-Gruß

Mace120 Offline

21.06.2006 12:57
#6 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

Denke ich auch mal

Robace Offline

21.06.2006 13:02
#7 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

und dann nach pakistan und irgendwann russland(teile)

Robace Offline

21.06.2006 13:02
#8 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

weil die da unten scho alles frei machn (/besser stationiert,,,,)

Mace120 Offline

21.06.2006 13:04
#9 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

Naja ich kann mir auch vorstellen das die USA auch mal eins auf die Mütze bekommt !!!!

Robace Offline

21.06.2006 14:37
#10 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

ya, und von wem??? Europa bestimmt nicht.-Gruß

Mace120 Offline

21.06.2006 15:11
#11 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

Naja irgendwan wird sich ein Land m,al wehren und vllt auch eine Atombombe zünden wer weis

Robace Offline

21.06.2006 20:25
#12 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

glob i eher nich(wie du schon gesagt hast dann kann man das land nie wieder nutzen) und das land würde dann ya auch eine atombombe abkriegen...

Mace120 Offline

21.06.2006 23:04
#13 RE: Hat der Iran einen Angriff von den USA zu erwarten? Antworten

Wieso nicht für die anderen Länder ist auch nicht schwr ein Atombombe zu bauen die wollen ja amerika nicht haben die wolen es vernichten mehr nicht aber die amis wollen ja was

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz