Es musste ja so kommen. Die sogenannte internationale Gemeinschaft hat die Möglichkeit eines nuklearen Holocaust akzeptiert. Diejenigen die entscheiden sind von ihrer eigenen Kriegspropaganda geblendet. Dieses profitorientierte militärische Abenteuer bedroht letztlich die Zukunft der Menschheit.Wir müssen eine deutliche Haltung gegen den von den USA geforderten Atomkrieg zeigen.
ya und das am besten öffentlich. Im angenommenen Fall, es geht nach mir, würde die USA von allen Militär- oder Wirschaftsbündnissen boykottiert, denn es darf nicht wahr sein, dass ein Land( seit seiner Entstehung) mit nichts anderen beschäftigt ist, als seine "Primatenstellung" zu erhalten. Insofern nutzen die US meiner Meinung nach alle rohstoffreichen jedoch militärisch ohne Bedeutung bestehenden Länder aus. Das der Iran militärisch rüstet ist deshal kein Wunder( wer will sich denn bitte "freiwillig" ausbeuten lassen) . Zusätzlich denke ich, dass die USA genauso die Bündnisse( jeglicher Art) zu ihren Gunsten und damit zu den Ungunsten der Rest der Welt, also auch zu Ungunsten von unserem Land, ausnutzt.-Gruß
hmm, der afghanistan-einsatz war richtig. der irak-einsatz falsch. die folge ist nun das prob mit dem iran. ohne den sinnlosen einsatz in irak, wäre der iran jetzt nicht so "stark". man hätte erst iran und dann irak angreifen sollen [alien]
Naja ich finde eigntlich den Angriff auf den Irak sowie den Bevorstehenden Iran Angriff sinnlos den die USA will bloß an Rohstoffe ran kommen. Den schon der Vorwand für den Irak Angriff stimmte nicht mit den Chemiewaffen ich bin mal gespannt was für den Iran wieder Erfinden
Wieso nicht für die anderen Länder ist auch nicht schwr ein Atombombe zu bauen die wollen ja amerika nicht haben die wolen es vernichten mehr nicht aber die amis wollen ja was