Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Hardware
Mace120 Offline



Beiträge: 217

22.06.2006 16:21
Lohnt sich noch eine neue AGP Grafikkarte zu Kaufen? Antworten

Ich weiss nicht so richtig ob es sich noch lohnt bloß wenn ich PCI nehme muss ich gleich den ganzen Computer neu KAufen aber lohnt es sich einer Seits noch auf AGP zu stützen?

fsj ersatzpolitiker Offline



Beiträge: 24

22.06.2006 19:24
#2 RE: Lohnt sich noch eine neue AGP Grafikkarte zu Kaufen? Antworten

der sockel 939 läuft aus. die mainboars und cpu werden deshalb billiger (zumal intel sein conroe angekündigt hat). im verbindung mit ner pcie-karte wird das pefekt. also alles auf dem retail markt besorgen und los schrauben

Mace120 Offline



Beiträge: 217

23.06.2006 11:32
#3 RE: Lohnt sich noch eine neue AGP Grafikkarte zu Kaufen? Antworten

Naja aber am GEld hängt es und ich will dann auch gleich was gutes haben und nicht bloß das schon wieder fast ausgelaufene

Nelly Offline



Beiträge: 63

23.06.2006 11:49
#4 RE: Lohnt sich noch eine neue AGP Grafikkarte zu Kaufen? Antworten

Sparen und dann auf ein gutes angebot warten jetzt bringt es nicht mehr viel eine agp zu kaufen ausser wenn sie wirklich billig ist dann wird ichs mir nochma überlegen aber ich brauiche das ni ich bin mit meiner sehr zufrieden ! ! !

Mace120 Offline



Beiträge: 217

23.06.2006 12:16
#5 RE: Lohnt sich noch eine neue AGP Grafikkarte zu Kaufen? Antworten
Naja ma gucken jedenfalls cod 2 laüft jetzt wieder aber schon wo du dier deine gekauft hast hätte ich schon nicht mehr unbedingt gemacht ich weis es eben nicht richtig momentan kommt so viel neues das man genau sich überlegen muss was man sich jetzt kauft denn es muss dann bei mir auch wieder 2-3 JAhre Arbeiten wie jetzt mein PC 3 Jahre alt und nichts weiter dran gemacht außer ein neuer Arbeitspeicher der kommt jetzt bald in die Jahre. Ich habe immer mehr Probleme die Spiele zum laufen zu bringen und bevor ich nichts mehr spielen kann will ich lieber anfangen den Aufzurüsten

fsj ersatzpolitiker Offline



Beiträge: 24

25.06.2006 09:36
#6 RE: Lohnt sich noch eine neue AGP Grafikkarte zu Kaufen? Antworten

http://www.winner-dresden.de/product_info.php?info=p15421_HIS-512MB-Radeon-X1600Pro-ICE-Q-AGP.html die gefällt mir;)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz