Ist es möglich das die traditinellen Parteien durch die neuen, kleineren in letzter Zeit immer mehr verdrängt wurden? Und das "Sonstige" immer mehr Stimmmenzuwachs haben? Was für Auswirkungen hat das auf das System und ob es gut oder schlecht für den Einzelnen Bürger ist, dass diskutiert bitte hier!
Naja die "Randpartein" haben es doch schwer weil sie von den Großen Stark unterdrückt werden deswegen geht ja auch nichts los in diesem Staat weil sie alle gegeneinander Arbeiten statt miteinander!!!
Naja z.B wenn ich sage ich halbiere die Arbeitslosenzahlen dann muss ich das auch machen und nicht wie Herr Schröder in seiner Amtszeit verdoppeln. Um das einzuhalten muss man vorher genaustens alles durchdenken und dann den Leuten das weiss machen woran es liegt und ihnen zeigen das nach meine Weg besser wird.
Es kommt ganz darauf an in welcher Position ich stehe als Mülldrücker kann ich Deutschland nicht verändern ist ja logisch. Man muss es so angehen das man die Probleme nennt, Lösungen ordentlich Formuliert und den Leuten zeigen was momentan Falsch gmacht wird und zu was diese Politik uns noch führt.