Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 2.Weltkrieg
Seiten 1 | 2
Robace Offline

16.06.2006 14:28
#16 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

ya, und die Allierten haben auch nur wegen Bolschwism. den Hitler machen lassen mit seinem Heer und alles-Gruß

Mace120 Offline

16.06.2006 14:37
#17 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

Also zu beginn des 2.WK hatte Hitler den Versailer VErtrag schon hunderte mal gebrochen denkste wirklich das Hitler sich an die Auflagen des Versailer Schandvertrages hielt. UNd außerdem nenne mir mal die Auflagen? Die hat er eigentlich alle gebrochen bzw. Umgangen und wenn es den Alliirten interessiert hätte wsa Hitler macht hätten sie doch viel eher Eingegriffen

Robace Offline

16.06.2006 14:41
#18 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

ya, die wollten ya, dass er den Bolschewism. zerschlägt. Das Deutschland aber sooooo stark ist wussten die a net. Sie sahen eig. in Hitler den Befreier vom Bolschewism. und den einzigsten, der das schaffen kann( weil Russland ungleich klein). -Gruß

Mace120 Offline

16.06.2006 15:02
#19 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

Also das die nicht wussten das Deutschland nicht so stark ist ist völliger Unsinn da z.B Hitler drohte mit der Wehrmacht also muss sie stark sein und nicht bloß ein 100000 Mann Heer und wie soll er gegen den Bolchewismus kämpfen mit einer 100000 Mann Armee also die wussten wie stark Deutschland ist aber sie unterschätzten den Blitzkrieg ! Es gab ja auch zwischen Deutschland und Russland spannungen

Mace120 Offline

16.06.2006 15:04
#20 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

und das sie wollten das Hitler den Bolchewismus zerschlägt bzw es beführworteten stimmt auch nich ganz so da ja Frankreich und England mit Polen einen Vertrag abschlossen und somit sich gegen Deutschland stellten.

Robace Offline

16.06.2006 15:53
#21 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

ya, dann siehste mal, was wir in der schule lernen( aber das ist ein anderes Thema..)-Gruß

Mace120 Offline

17.06.2006 09:53
#22 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

Naja in der Schule habe ich auch vil misst gelrnt ich habe mir alles selber angeeignet in der Schule Lernte ich höchstens meine Geschichtliche Oberfläche mehr auch nicht! Um nochmal auf das Thema zu kommen, die entscheidene Niederlage war in Stalingrad das ist Tatsache auch für mich. Aber das ist ein Grund von vielen weil es spielten gerade in den Jahren 1940-1942 auch politische und millitärische Entscheidungen eine Grosse Rolle.

Robace Offline

17.06.2006 11:16
#23 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

ya, 43`Stalingrad... wie Hitler einmal sagte: Es gibt da eine Stadt, die heißt Stalingrad. Ich will nicht sagen, das wir sie schon besiegt haben, aber wir haben sie schon besiegt.."-Gruß

Mace120 Offline

17.06.2006 11:22
#24 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten

genau und die Soldaten in Stalingrad kämpften gegen alles Kälte, Hunger, Russen, Partisanen = ums Überleben

Robace Offline

17.06.2006 17:15
#25 RE: Hätte Deutschland den 2.Weltkrieg gewinnen können? Antworten
ya, dass war das erste Mal, dass den Deutschen ihre Genauigkeit selbst schadete. Durch die auf den Millimeter genau gebauten Läufe der Waffen, blieben dir Kugeln stecken und die Waffen explodierten zum Teil. Die "ungenauen" Russen hatten mit solcher Problemen nicht zu kämpfen, deren Kugeln wackelten im Lauf Hin und Her, aber sie kamen wenigstenz heraus.....-Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz